Tennis-Club Wolfratshausen e.V.
Tennis-Club Wolfratshausen e.V.

Der Verein

Aufgrund der Beschließung der Mitgliederversammlung im März 2020, wird in Zukunft der TC Wolfratshausen und der STC Geretsried zum STC OBERLAND!

Hierbei gelten ab sofort unglaubliche Vorteile für alle Mitglieder!

• Sommer-Flat
  • Spielen auf zwei Anlagen
  • Bei Regen kostenfrei in die Halle ausweichen
  • 10% Rabatt auf Hallenplätze im Winter (gilt nicht bei ABO)
  • Online Reservierungen möglich
  • Platznutzung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

>>Hier geht es weiter zur zukünftigen Homepage<<

Gegründet am 18.05.1972 als gemeinnütziger Verein ist der TC Wolfratshausen im Bereich Tennis einer der mitgliederstärksten und  ältesten Vereine der Region. Seit dem Jahr 2005 ist der Club im Tenniscenter Wolfratshausen beheimatet. Der Verein ist insbesondere für seine sportlichen Erfolge (die erste Herrenmannschaft spielt derzeit in der Landesliga) und seine Jugendarbeit (siehe Mannschaften) bekannt.

Als Mitglied des Bayerischen Tennis Verbands BTV nimmt unser Verein mit 17 Mannschaften (Sommer 2020) am Spielbetrieb des Verbandes teil. Aber auch weniger leistungsorientierte Spieler finden ihren Spaß beim freien Spiel oder bei einer der Veranstaltungen - wie etwa LK-Turnieren auf der Anlage oder beim Sommerfest, bei denen es die Gelegenheit gibt sich kennen zu lernen und neue Spielpartner zu finden.

LK-Turniere ab März beantragt. Mehr dazu auf mybigpoint. Öffnung der Plätze vorausgesetzt

Die Plätze "draußen" sind geschlossen (09.10.)