Tennis-Club Wolfratshausen e.V.
Tennis-Club Wolfratshausen e.V.

Unser Club

Das herrlich gelegene, moderne Tenniscenter, mit dem der TC Wolfratshausen einen längerfristigen Nutzungsvertrag abgeschlossen hat, verfügt über eine Außenanlage mit sechs Sandplätzen, von denen vier Plätze dem Verein uneingeschränkt jederzeit zur Verfügung stehen.

Die anderen beiden Sandplätze können für Turniere oder falls keine vereinsexternen Spieler diese vorab reserviert haben, ebenfalls von Clubmitgliedern genutzt werden. Darüber hinaus stehen uns in der Sommersaison auch die drei Hallenplätze (ebenfalls Sand!) ohne Vorbuchung gegen eine geringe Gebühr von 10,- € (+evtl. 2€ Lichtgeld) pro Stunde zur Verfügung.

Aufgrund der Beschließung der Mitgliederversammlung im März 2020, wird in Zukunft der TC Wolfratshausen und der STC Geretsried zum STC OBERLAND!

Hierbei gelten ab sofort unglaubliche Vorteile für alle Mitglieder!

• Sommer-Flat
  • Spielen auf zwei Anlagen
  • Bei Regen kostenfrei in die Halle ausweichen
  • 10% Rabatt auf Hallenplätze im Winter (gilt nicht bei ABO)
  • Online Reservierungen möglich
  • Platznutzung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

>>Hier geht es weiter zur zukünftigen Homepage<<

Tenniscenter Hahn
Geltingerstr.12
82515 Wolfratshausen
Fax:
E-Mail-Adresse:

LK-Turniere ab März beantragt. Mehr dazu auf mybigpoint. Öffnung der Plätze vorausgesetzt

Die Plätze "draußen" sind geschlossen (09.10.)